Die Pflegepädagogin, Gerontologin Annleliese Flasch, MSc MA übernimmt die Leitung des Bildungszentrum für Gesundheitsberufe in Zams. Frau Flasch hat sich nach ihren verschiedenen umfassenden beruflichen Erfahrungen entschieden die Stelle der Direktorin zu übernehmen.

Nach ihrer Diplomierung an der Krankenpflegeschule Salzburg 1987 folgte die Tätigkeit an der chirurgischen Abteilung und der Herzchirurgie in Salzburg, der Krankenanstalt in Leoben, der Klinik für Anästhesie und Intensivpflege in Graz, im Krankenhaus der Barmherzigen Kreuzschwestern in Wels sowie in einem Seniorenwohnheim in Thalgau. Anschließend studierte Anneliese Flasch Pflegepädagogik an der Donau-Universität in Krems und interdisziplinäre Gerontologie in Graz. Seit 2009 unterrichtete sie an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Salzburg. Anneliese Flasch blickt mit viel Begeisterung und Engagement auf ihre neue Aufgaben: „Ich freue mich darauf, meine neue Herausforderung am Biz Zams als Direktorin anzunehmen. Die Pflege, vor allem die Ausbildung der jungen Menschen, ist mir eine Herzensangelegenheit. Dem Nachwuchs diesen wertvollen Beruf positiv zu vermitteln, ist mir ein Anliegen."

Kontakt

St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe

Nikolaus-Tolentin-Schuler-Weg 2
A-6511 Zams, Österreich
Tel.: +43 5442 6001235

email

e-BiZ Moodle

zu e-BIZ Moodle

Aktueller Termin

Bachelor-Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege
27.09.2021

St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe

Details

alle Termine

Volltextsuche

Geben Sie hier bitte Ihren Suchbegriff ein

St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe 

powered by webEdition CMS